DURCH DIE GRÜNE WAND

Wildkräuter sicher bestimmen lernen

AUF DIE RICHTIGEN FRAGEN KOMMT ES AN ...

 

8 Wege zur sicheren Bestimmung - die grünen Pfade - wirst du in diesem Kurs kennenlernen. Sie sind der Schlüssel, um deine Aufmerksamkeit durch neue Muster gezielt zu lenken und zu schärfen.

Und 24 Übungen, um diese neuen Muster und Fragen tief in dir zu verankern.

MELDE DICH JETZT AN !

Details zu diesem Kurs:

Kennst du diesen Zustand, wenn alles in der Pflanzenwelt ein beinahe einheitliches Grün ist, welches sich dir wie eine undurchdringbare Mauer entgegenstellt?

 

Irgendwie sieht alles gleich aus und jeder Versuch irgendein Kraut in einem Büchlein zu finden und 1A zu bestimmen ist schon im Ansatz gescheitert.

 

Und irgendwie ist da kein Plan, keine Zuversicht mehr, wie das je gelingen soll, mit den Wildkräutern und dir.

Denn auch Kräuterwanderungen und Youtube-Videos und die neusten Bücher bringen nicht den Erfolg. 

Was bleibt ist eine steigende Frustration, statt der Lust am naturverbundenen Leben mit den Wildkräutern.

Kennst du das?

Dann stehst du vor ihr, oder bist grad mitten drinnen - in der Grünen Wand!

 

Ich helfe dir einfache Fragenlinien zu etablieren. Und diese sind:

 

  • zu welchem Reich gehört die Pflanze?
  • das einzelne Blatt
  • der Blattstand
  • die Erscheinungsform der Blüte
  • Blüten- und Kelchblätter
  • der Blütenstand
  • das Innere der Blüte
  • die Wurzeln

 

Nein, nur der erste Grüne Pfad, sowie die Erklärungen rund um Bestimmen und Sammlung anlegen, sollten am Anfang stehen, dann wähle, was dich als erstes interessiert!

So oft du möchtest!

So kannst du deinen Lernweg anpassen an deine aktuellen Lebens-Umstände!

Auf der Checkout-Page hast du die Möglichkeit via Kreditkarte oder Paypal zu bezahlen.

In diesen beiden Fällen kannst du sofort loslegen.

Wenn du überweisen möchtest, bitte ich dich mir ein Mail an info@nawisho,at zu senden. Dann schicke ich dir meine Bankverbindung und so bald der Betrag eingelangt ist, schalte ich dich frei!

Geht also auch, ist aber nicht "automatisierbar" ...

Ja gerne!

Ein Stück weiter unten findest du einen Der acht Grünen Pfade, sowie eine der Übungen! Viel Freude damit!

Mein Start liegt in der "Wildnisschule der Alpen".

Zu meinem wichtigsten LehrerInnen zählen

Susanne Fischer-Rizzi
Wolf-Dieter Storl
Jon Young
Tom Elpl
Sevensong

Und viele viele tolle BuchautorInnen und VideomacherInnen ...

Aber die treibende Kraft ist meine Leidenschaft, meine Neugier, meine Begeisterungsfähigkeit - mein inneres Feuer.

Vielleicht auch eine gewisse ausgeprägte Form der Wahrnehmung von Details in der Umgebung - wie beim Spurenlesen ...

... und die Kräuterwesen selbst, dass sie mich so nah ran lassen und so geduldig sind ;-)

SNEAK PEAK

Hier schenke ich dir einen exklusiven Einblick in das Durch die Grüne Wand-Online-Programm. Viel Freude mit einer Geschichte über Wahrnehmung und einer ersten Übung!

 
 

HÖRST DU MIR GERNE ZU?

Das ist die Grundvoraussetzung, dass meine Begeisterung und mein Wissen zu dir fliessen kann.

Wenn ja, dann freue ich mich auf die gemeinsame Reise!

ICH BIN DABEI!

"Ich finde, dass der Kurs und vor allem die Seite super aufgebaut sind. Freue mich sehr darauf jetzt noch wachsamer und aufmerksamer spazieren zu gehen. :)"

Steffie

"Wie oft bin ich anfangs bei Steckbriefen dieser Art an meinem eigenen Perfektionismus gescheitert! Der ganze Vorgang begann nun aber ein spannendes Rätselspiel zu werden und jedes neu wahrgenommene und wieder abrufbare Detail war wie ein gewonnener Puzzlestein zur Lösung. Nicht die Antworten lassen uns lernen, sondern die Fragen ;) Danke, Martin!"

Dania

"Die Wahrnehmungsübungen haben mir gezeigt, wie vielfältig und vor allem detailreich so eine Pflanze ist und wie wenig ich von Aussehen einer Pflanze weiß, die ich doch so oft schon gesehen aber eben nie wirklich betrachtet habe. Ich nehme viel Inspiration mit, auch eben in den Garten, wo vieles wächst, was ich bisher nicht wahrgenommen habe"

Ingo

IN DIESER FORM EINZIGARTIG !

Wissen aufbereitet

Anschaulich und authentisch

Und so fröhlich und inspirierend, dass es gar nicht auffällt, dass man lernt!

Blick fürs Wesentliche

Sicher bestimmen können!

Ich zeige dir, welche Details relevant sind und wo du genau hinsehen solltest!

Wo und wann du willst

Auf deinem PC, Laptop, Tablet oder Handy

LIVE Teile werden aufgezeichnet, Inhalt ohne Limit für dich verfügbar

149,- EUR

Für begrenzte Zeit möchte ich dir diesen Wahrnehmungs-boostenden Online-Kurs zu einem vergünstigten Preis anbieten.

Sei dabei und lass die Grüne Wand hinter dir!

MELDE DICH JETZT AN!
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.