DIE SPIRITUALITÄT DER DANKBARKEIT

imPULSinare sind inspirative Wege zu elementar menschlichen Erkenntnissenwegen in gut verdaubarem, abendlichem Format.

An diesem Abend erkunden wir diese wundervolle Gabe des Menschen, dem Geschenk des Lebens mit Dankbarkeit zu begegnen. Wie sich das alltagstauglich gestalten lässt, was das mit Spiritualität zu tun hat und welche liebevollen Wellen Dankbarkeit über unser Bewusstsein gleiten lässt, schauen wir uns gemeinsam genauer an!

imPULSinar-Date: 14.01.2022 19.30 Uhr

Dauer ca. 2,5 - 3 Stunden

powered by Schenkökonomie

Deine Anmeldung zum imPULSinar

 

Erklärung Schenkökonomie

"Schenk- bzw. Gifting Economy" funktioniert aus und basiert auf folgender Haltung:

Das imPULSinar habe ich  mit großer Hingabe ausgearbeitet - aus tiefer Leidenschaft im "sacred flow" - mit der Absicht, dich mit meinem uneingeschränkten Bewusstseinsstrom für deinen Potentialentfaltungsweg  optimal zu unterstützen.

Die Reichhaltigkeit des imPULSinars ist mehr als ein Angebot, es ist wirklich mein "Baby", in das meine ganze Liebe und Aufmerksamkeit und Expertise geflossen ist und weiterhin fliesst.

Wenn du gerade dabei bist, deine Natur zu erforschen und in deiner Entfaltung dein Bewusstsein zu dehnen, den Willen zu lernen hast und nicht nur nach Unterhaltung suchst (dafür gibt es Youtube) und dabei nach kraftvoller, erfahrener und vielschichtiger Unterstützung suchst, dann kann dieses imPULSinar eine bedeutungsvolle Unterstützung sein.

Wenn du dich nun angesprochen fühlst, dann möchte ich dir die LIVE-Teilnahme bzw. die Aufzeichnung mit uneingeschränktem, "lebenslangem" Zugang schenken!

Da es sich um "gifting economy" bzw Schenk-Ökonomie handelt, ist dieses imPULSinar NICHT kostenlos. Es ist also kein Freebie. Es ist aber auch kein Angebot gegen eine Spende oder "zahl was du möchtest". Der Schenk-Prozess ist in diesem Zusammenhang neu gedachter Handel, bewusst und tugendfördernd.

Du bekommst nach der Anmeldung sofort die Links zu den LIVE-Terminen bzw. im Anschluss an diese deine Aufzeichnungen.

Gegen Ende des imPULSinars gibt es meinerseits die Einladung, nun deine Dankbarkeit für den Wert des Erfahrenen für deinen Lernweg über ein Geschenk deinerseits an mich zu zeigen. Beim Prozess zur Findung deiner "Gifting-Summe" wirst du von mir begleitet und unterstützt.

Es gibt nur eine Erwartung an dich: dich ehrlich und achtsam auf den Gifting-Prozess einzulassen. Ohne meinerseitiger Bewertung deines Geschenkes.

Damit ist der Transaktions-Akt der "Gift Economy" abgeschlossen. Getragen von Vertrauen, Freude, Achtsamkeit, Verbindung und Dankbarkeit.

Das sind die (spirituellen) Werte, die ich durch meine gelebte und praktische Ausrichtung als SACRED NEW EARTH BUSINESS ins Feld bringen möchte.

Das ist ein neuer, großer, aufregender, manchmal beängstigender, aber durch und durch stimmiger Weg für mich.

Danke, dass du erwägst, dich mit mir gemeinsam darauf einzulassen.

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.