DIE MAGIE DER EINGEWEIHTEN DER NATUR

In diesem Workshop eröffnen wir uns einen Zugang zu einer Welt, die uns umgibt und durchdringt und doch so weit entfernt wirkt.

Meine Absicht ist es, dir die Gewissheit und allgemeingültige Mittel an die Hand zu geben, um die authentische, schamanisch Endteckende, den offenen Weltenvermittler in dir zu aktivieren bzw, zu unterstützen.

Dadurch entsteht für dich die Möglichkeit, deine Realitätsinsel deutlich auszubauen und lebendiger werden zu lassen!

Launch-Date:

Teil 1: 10. Juli 2021 20 Uhr

Teil 2: 11. Juli 2021 10 Uhr

HOL DIR DEINEN ZUGANG

Für wen?

Dieser Workshop ist richtig für dich, wenn du mit der "unsichtbaren" Seite, der Anderswelt, erstmals Kontakt aufbauen möchtest. Um zu erkennen, dass auch du einen direkten Zugang zu diesen Realitäten aufbauen und etablieren kannst, wenn du das möchtest - ohne gleich eine Schamanin zu sein.

Aber vielleicht interessiert dich auch ein andere Zugangswinkel zu einem Thema, wo selbst weltoffen scheinende Menschen zu streiten beginnen - Spiritualität ist ein weites Erfahrungsfeld und unverhofft geht gerne mal eine Tür gerade dort auf, wo man es so gar nicht vermutet hätte.

 

Was?

Der rote Faden des Workshops basiert auf moderner Quantenphysik und den Teachings des Apache Elders Grossvater Stalking Wolf und jenen des Wildnis-Lehrers Tamarack Song - spannend, nicht?

Aber wir bleiben hier nicht nur philosophisch, sondern gehen mit alten Formen der Meditation direkt einen Schritt auf den Nebelvorhang der Spiritwelt zu.

Es soll praktikabel und alltagstauglich bleiben, und schon kein nicht sensationsgeiler Trip werden. Authentisch gelebte Spiritualität ist leise, sensitiv, demütig. 

Der Workshop wird 2-teilig sein, mit einem Mix aus Geschichten, Philosophie und aktiven Meditationen. Diese sind zu erstmaligen Annäheren genauso geeignet, wie zum Erfahren neuer, vielleicht sogar noch balsalerer Wahrheiten.

Ich möchte dich einladen, dir zu den Zeiten des Workshops, ein dir heiliges, ruhiges Örtchen zu schaffen, wo du dich dich wohlfühlst und auch ungestört mit mir in eine neue, alte, unbewusst bekannte Welt aufbrechen kannst.

 

LEKTIONEN

Hier wird der Rahmen ausgelegt und die in diesem Kontext wichtigen Eckpunkte erläutert. 

Wer sind diese Eingeweihten? Nur die in schamanische Linien Geborenen? Was bedeutet dieses Eingeweiht sein? Wie erfährt man diese Weihe?

Hierfür lass uns Geschichten erzählen, nicht nur von nordamerikanischen Kulturen und deren Lehrern, sondern auch von aktueller Wissenschaft und Forschung.

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, einen sicheren Explorations-Platz zu etablieren.

Von dem aus wir ein Gefühl für die Gesetzmäßigkeiten und Kommunikation mit der Spirit-Welt bekommen können.

Hier zeige ich dir eine ganz praktische Routine, die du direkt in der Natur erfahren kannst.

Und dabei deine ganz persönliche Sprache mit dieser großen Kraft erfahren und etablieren kannst.

Direkt in der Kathedrale der Natur.

Im Anschluss an das LIVE-Seminar öffnet sich ein Zeitfenster für deine Fragen und Erfahrungen - fühl dich eingeladen!

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.