WIE KINDER ERBLÜHEN

Diese GANZWÄRTS MASTERCLASS blickt mit naturverbundenen, nativen, aber auch integralen Augen auf das, was wir für unsere Kinder tun können.

In dieser LIVE-Online-Masterclass gebe ich dir tiefe Einblicke, Impulse und konkrete Anregungen, wie wir der Potentialentfaltung unserer Kinder soweit aus dem Weg gehen können, dass wir sie wirklich anerkennen, ermutigen und inspirieren das zu werden, was aus ihnen herausleuchten möchte.

  • Launch-Date: 18. Juli 2021 09.30 Uhr LIVE
  • Dauer: bis ca. 16.30 Uhr inkl. Pause
  • + es wird eine Aufzeichnung geben
  • powered by Schenkökonomie
MELDE DICH ZUR MASTERCLASS AN

Für wen?

Dieses Seminar richtet sich an Menschen, die sich mit offenem Wertesystem auf native und integrale Blickwinkel einlassen und von diesen bereichern lassen möchten.

Denn genau so ist es möglich, Verbindungen zwischen den unterschiedlichen Betrachtungsweisen herzustellen - bis hin zu den großen Geschichten, die es uns ermöglichen, vermehrt bedeutsame Schritte und Entscheidungen für die nächsten 7 Generationen zu treffen.

 

Was?

Als grundlegender Landkarte bedienen wir uns dem Kompass des Lebens des Naturmentorings und verweben diesen nativen Blickwinkel mit der integralen Theorie, sowie der Bewusstseinspirale der Spiral Dynamics.

Wir sehen uns die Natur eines Kindes an und wie es sein Potential entlang der ihn umgebenden Kultur entfaltet. Welche Verbindungen nährend sind und wie wir diese uns bewusster machen und zur Verfügung stellen. Von Schule über Elternschaft und dem gesamten Dorf.

 

Das Thema ist groß und da wir ja alle irgendwo betroffen waren (wir waren alle mal Kinder), haben wir auch eine wahrscheinlich mehr oder weniger emotional aufgeladene Expertise zu diesem Thema.

Mit wertschätzender Klarheit und bewusster Leidenschaft rollen wir Themen wie "Unparenting", "Helikoptern", ADHS und  Hypersensitivität, Spielen, natürliches Lernen, Schule und Mentoring und noch einige andere auf - vielleicht auch aus deinem Input (LIVE!) heraus!

Und wir weben alles zusammen, um der Vision eines nährenden Dorfes im globalen Kontext mehr Kontur zu geben - und der resilente Ermutigung sie mit Gelassenheit und Obsession voranzutreiben.

ERKLÄRUNG SCHENKÖKONOMIE

"Schenk- bzw. Gifting Economy" funktioniert aus und basiert auf folgender Haltung:

Das imPULSinar habe ich  mit großer Hingabe ausgearbeitet - aus tiefer Leidenschaft im "sacred flow" - mit der Absicht, dich mit meinem uneingeschränkten Bewusstseinsstrom für deinen Potentialentfaltungsweg  optimal zu unterstützen.

Die Reichhaltigkeit des imPULSinars ist mehr als ein Angebot, es ist wirklich mein "Baby", in das meine ganze Liebe und Aufmerksamkeit und Expertise geflossen ist und weiterhin fliesst.

Wenn du gerade dabei bist, deine Natur zu erforschen und in deiner Entfaltung dein Bewusstsein zu dehnen, den Willen zu lernen hast und nicht nur nach Unterhaltung suchst (dafür gibt es Youtube) und dabei nach kraftvoller, erfahrener und vielschichtiger Unterstützung suchst, dann kann dieses imPULSinar eine bedeutungsvolle Unterstützung sein.

Wenn du dich nun angesprochen fühlst, dann möchte ich dir die LIVE-Teilnahme bzw. die Aufzeichnung mit uneingeschränktem, "lebenslangem" Zugang schenken!

Da es sich um "gifting economy" bzw Schenk-Ökonomie handelt, ist dieses imPULSinar NICHT kostenlos. Es ist also kein Freebie. Es ist aber auch kein Angebot gegen eine Spende oder "zahl was du möchtest". Der Schenk-Prozess ist in diesem Zusammenhang neu gedachter Handel, bewusst und tugendfördernd.

Du bekommst nach der Anmeldung sofort die Links zu den LIVE-Terminen bzw. im Anschluss an diese deine Aufzeichnungen.

Gegen Ende des imPULSinars gibt es meinerseits die Einladung, nun deine Dankbarkeit für den Wert des Erfahrenen für deinen Lernweg über ein Geschenk deinerseits an mich zu zeigen. Beim Prozess zur Findung deiner "Gifting-Summe" wirst du von mir begleitet und unterstützt.

Es gibt nur eine Erwartung an dich: dich ehrlich und achtsam auf den Gifting-Prozess einzulassen. Ohne meinerseitiger Bewertung deines Geschenkes.

Damit ist der Transaktions-Akt der "Gift Economy" abgeschlossen. Getragen von Vertrauen, Freude, Achtsamkeit, Verbindung und Dankbarkeit.

Das sind die (spirituellen) Werte, die ich durch meine gelebte und praktische Ausrichtung als SACRED NEW EARTH BUSINESS ins Feld bringen möchte.

Das ist ein neuer, großer, aufregender, manchmal beängstigender, aber durch und durch stimmiger Weg für mich.

Danke, dass du erwägst, dich mit mir gemeinsam darauf einzulassen.

ANMELDUNG "WIE KINDER ERBLÜHEN"

powered by Schenk-Ökonomie

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.