Your Daily Connector #138 vom 15.06.2021

your daily connector Jun 15, 2021

 

Die Schnelligkeit des Coyoten

 

Damit ist deine Vitalität gemeint.

Bedeutungsvolle Zeit in der Natur bringt das mit sich.

Ganz klar mal über dein Immunsystem.

Aber auch über die Elastizität und das verfügbare Potential deiner Muskeln, Sehnen und Sinne.

Balancieren und Pirschen, ausgiebige Walks, feines und grobes Handwerk, alles lässt deinen Körper lebendiger werden.

Aber auch die Reflexe werden wieder aktiviert. Du nimmst deine Umgebung anders war und auch deine Körperimpulse werden besser.

Wo zupacken, bevor das Hirn es "befiehlt" - schneller als dein Schatten ziehen.

Und das nicht nur physisch, sondern auch mental.

Auch die geistige Vitalität zeigt sich - über pfeilschnelle Retourkutschen, komplexes. vernetztes Denken in Milisekunden ... "waun da Schmäh rennt" sagt mein bei uns in meinem Dialekt ...

 

Was macht dich vital und lebendig, agil, frisch und schnell?

Viel Freude!

Martin von Ganzwärts

 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.