Narziss und Coyote - Nawisho Podcast #023

 

Narzissmus ist heute ein großes Thema geworden -manche sprechen gar von einer Epidemie. So begegnet man diesem Phänomen auch im Alltag oder in der Erwachsenenbildung - in seiner noch liebenswerten Form oder in der destruktiven pathologischen Form.

 

Was ist Narzissmus, was sind die Hintergründe und wie verläuft das Aufeinandertreffen von Narziss und Coyote?

 

Diese Podcast - Folge ist - als Aufarbeitung persönlicher Erlebnisse - vollgepackt mit Grundlagen zum Aufbau einer gerichteten Wahrnehmung, aber auch Verständnisses. Denn wir alle tragen Narzissmus in uns. Manchmal kommt es aber dicke und gerade in Kurs- oder Lehrgangs-Situationen kann dies herausfordernd in der Wahrung der eigenen Würde sein.

 

Denn gerade einige Werkzeuge des Coyote-Teachings holen den Dämonen des Narzissmus aus seiner Verkleidung - so meine Erfahrung. 

Gleichsam entfalten aber auch die Handlungsanweisungen des Coyote Teachings wirksame Wege, den menschlichen Narzissmus in einem maßvollen und gesunden Rahmen zu halten.

 

Was ist deine Sicht und Meinung zu dem Thema "Narziss und Coyote"?

 

Hinterlasse mir eine Voice Message oder ein Kommentar oder schick mir ein Mail!

Das würde mich  riesig freuen!

 

Viel Spaß mit der neuen Folge und eine gute Zeit!

 

<

 

DEINE MEINUNG IST GEFRAGT !!!

 

Ich möchte dich einladen, deine Gedanken und Meinung zu dem Thema mit mir zu teilen!

Und natürlich Lob und Tadel - vor allem Lobe ;-)

  • Schick mir doch deine persönliche Voicemail (Button mit Mikrophon)

 

 

FIND YOUR TRIBE! 

Infos, neuer Content, aktuelle Kurse und natürlich viel Inspiration und Austausch mit meinem regelmäßigen Wilden Newsletter!

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.